Wickelkleider für den Strand

Wickelkleider für den Strand

Wickelkleider sind Damenkleider, die aus luftigem Baumwollstoff genäht werden und vorne teilweise offen sind. Sie werden, wie der Name schon verrät, gewickelt und mit einem Gürtel aus dem gleichen Material zusammengehalten. Wickelkleider gibt es in allen möglichen Farben und Mustern zu kaufen. Für das Berufsleben eignen sich einfarbige Wickelkleider, die mit einem Blazer noch eleganter wirken. Schwarze Wickelkleider gehören in jeden Kleiderschrank als Basics, denn man kann sie in der passenden Kombination zu jedem Anlass tragen.

Aber besonders beliebt sind Wickelkleider für den Strand, denn sie sehen nicht nur gut aus, sie sind auch noch überaus praktisch bei der Hitze und passen zu vielen Gelegenheiten im Strandurlaub. Wickelkleider für den Strand kommen eher in kleinen Musterungen wie Vichy-Karos, Mille Fleur, großflächigen Blumen oder geometrischen Mustern. Die Farben sind lebendig und die Wickelkleider für den Strand werden speziell aus leichten Stoffen gemacht. Ob kurz, midi oder lang – Wickelkleider für den Strand kommen in allen Längen.

Man liegt im Schatten, dreht eine Runde im Wasser, genießt die Meeresluft –was fehlt noch zum absoluten Glück? Na klar, ein leichter Imbiss im Restaurant oder ein Cocktail an der Strandbar. Bei den Temperaturen hat man sicherlich keine Lust Alltagskleidung anzuziehen und das Urlaubsfeeling mit Schwitzen kaputtzumachen.

Wickelkleider für den Strand sind wie gemacht für den Urlaub am Meer. Egal ob man am Strand liegt, an der Strandbar schnell etwas trinken oder im Restaurant essen möchte – schnell übergeworfen passt das Wickelkleid zu jeder Gelegenheit. Bei den heißen Temperaturen ist das luftig-lockere Wickelkleid besonders praktisch. Außerdem sieht es auch noch super aus. Schließlich will Frau auch am Strand modisch perfekt abgestimmt sein. Mit schicken Sandalen und den passenden Accessoires kombiniert, kann es auch für ein Abendessen im schicken Restaurant umfunktioniert werden. Mit einem Wickelkleid hat man ein komplettes Outfit für den ganzen Urlaub.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *