Geschäft

Skiook: die Geste, die Ihre Probleme löst

Posted by admin

Der Moderator, der dafür sorgt, dass Sie sich auch in Deutschland zu Hause fühlen

Skiook ist nicht nur die Lautmalerei eines Lautes, der “alles und jetzt” bedeutet. Es ist auch ab heute die beste Möglichkeit, kostenlos Querverweise zwischen Angebot und Nachfrage nach Dienstleistungen, die das Leben erleichtern, zu erstellen. Vor allem für Italiener, die in Deutschland leben oder sich dort niederlassen, mit dem daraus resultierenden Bedarf an Zeit zur Akklimatisierung.

Wir sprechen hier von 600.000 Menschen, die mit Skiook in der Lage sein werden, Dienstleistungen zu erbringen und zu erhalten. Das Portal https://www.skiook.com/ ist in der Tat für jeden zugänglich, der anderen das Leben leichter machen kann. Dank einer praktischen Suchrubrik können die Benutzer freie Maurer, Mechaniker, Elektriker, aber auch Architekten und gewerbliche Tätigkeiten finden. Tatsächlich ist es auf Skiook auch möglich, Verpflegungseinrichtungen anzugeben. Für Fachleute ist die Registrierung genauso einfach.

“Skiook wurde geschaffen, um Fachleuten zu ermöglichen, sich auf einfache und schnelle Weise anzubieten”, erklärt Sara Curatelo, CEO und Mitbegründerin der Plattform zusammen mit ihrem Ehemann Domenico Andreano, “der Kunde kann kostenlos nach dem Fachmann suchen, den er braucht, und ihn dank eines Benachrichtigungssystems auch bewerten”. Andreano fügt hinzu: “Die Plattform wurde geschaffen, um einem unserer unmittelbaren Bedürfnisse gerecht zu werden. Meine Frau und ich zogen von Süditalien nach Frankfurt. Die Möglichkeit, mit seriösen Fachleuten zu interagieren, die unsere Sprache sprechen, ist ein Vorteil, den wir im Alltag deutlich sehen”.

Skiook wurde 2018 gegründet und bietet die Profile von mehr als 200 italienischsprachigen Fachleuten in ganz Deutschland an. Nähe und leichte Verständigung sind zwei unschätzbare Vorteile, die allen in Deutschland lebenden Italienern die Möglichkeit eines sofortigen und freien Feedbacks geben, um Situationen zu lösen, die sonst länger dauern würden, ohne die Sicherheit einer wie gewünscht erledigten Arbeit.

Unter https://www.skiook.com/ ist auch eine Karte mit einer geographischen Markierung verfügbar, die den Benutzern einen sofortigen Überblick über die Fachleute in der Datenbank und das Land bietet.

Skiook-Pressestelle

ArtCorner fra.bomma@gmail.com

Facebook Skiook

https://www.facebook.com/skiook/